Mein Name ist Michael und ich komme aus Monheim in der Nähe von Düsseldorf.

**Profil:**
Amateurfotograf mit Schwerpunkt auf Schwarz-Weiß-Fotografie

**Über mich:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Amateurfotograf mit einem besonderen Interesse an der Schwarz-Weiß-Fotografie. Mein Fokus liegt vor allem auf Porträts und Aktfotografie, wobei ich die menschliche Seite meiner Modelle einfangen möchte, um  ausdrucksstarke Bilder zu kreieren.

**Stil:**
Mein Stil ist geprägt von einer minimalistischen Ästhetik und einem starken Sinn für Kontraste und Texturen. Durch die Entscheidung für Schwarz-Weiß-Fotografie lenke ich den Fokus auf die Formen, Linien und Emotionen in meinen Bildern.

**Philosophie:**
Für mich geht es bei der Fotografie nicht nur darum, ein Bild festzuhalten, sondern vielmehr darum, eine Geschichte zu erzählen und die Persönlichkeit meiner Modelle einzufangen. Ich glaube fest daran, dass die menschliche Verbindung zwischen Fotograf und Modell der Schlüssel zu authentischen und aussagekräftigen Bildern ist.

**Arbeitsweise:**
Meine Arbeitsweise ist geprägt von Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber meinen Modellen. Ich schaffe eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich meine Modelle wohl und gut aufgehoben fühlen können. Durch eine offene Kommunikation und Zusammenarbeit entstehen die besten Ergebnisse.

**Portfolio:**
In meinem Portfolio finden sich eine Vielzahl von Porträts und Aktfotos, die die Vielfalt und Schönheit der individuellen Persönlichkeit einfangen. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und lädt den Betrachter ein, in die Welt meiner Modelle einzutauchen.

**Zukunftsausblick:**
Ich strebe danach, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und meinen fotografischen Stil zu verfeinern. Mein Ziel ist es, einzigartige und inspirierende Bilder zu schaffen, die den Menschen zeigen und zum Nachdenken anregen.

Falls du Interesse an einem Shooting hast, gerne auch mit eigenen Vorstellungen und Ideen, melde dich einfach via Mail.
send